Sie sind hier: Spenden

Spenden

Der Ernst-Bloch-Chor e.V. ist laut Freistellungsbescheid des Finanzamtes Tübingen für die Zwecke der Förderung von Kunst und Kultur als gemeinnützig anerkannt.

Über Spenden freuen wir uns sehr.

Wenn Sie spenden möchten, überweisen Sie bitte auf unser Konto.

Eine Spendenbescheinigung für das Finanzamt können Sie rechts herunterladen. Sie gilt zusammen mit Ihrem Kontoauszug oder dem Einzahlungsbeleg für Spenden bis zu 200 Euro.

Für größere oder regelmäßige Spenden stellen wir gerne eine gesonderte Spendenbescheinigung aus. Dafür geben Sie bitte auf dem Überweisungsbeleg Ihren Namen und die Anschrift an.

Wenn Sie unsere Arbeit dauerhaft unterstützen möchten, können Sie auch regelmäßig spenden. Das geht sehr einfach über eine Einzugsermächtigung, die Sie herunterladen, ausfüllen und an uns senden oder bei einem Auftritt einfach bei uns abgeben können.

Oder wenden Sie sich per E-Mail an kasse Ätsch Eine Nachricht schickenernst-bloch-chorPuenktchende

Logo Universitätsstadt Tübingen

Der Ernst-Bloch-Chor wird gefördert von der Universitätsstadt Tübingen.

Bankverbindung, Spendenkonto

Ernst-Bloch-Chor e.V.
BIC GENODES1VBH
Volksbank in der Region eG