Sie sind hier: Musik / Repertoire

Repertoire

Dies sind (fast) alle Lieder, die wir derzeit singen. Wenn Sie uns für einen Auftritt buchen, können Sie sich in Absprache mit unserer musikalischen Leiterin hier etwas aussuchen.
Diese Seite ist noch im Aufbau - bitte wundern Sie sich nicht, wenn Sie hier manche unserer Lieder vermissen, obwohl Sie sie kürzlich von uns gehört haben. Auf jeden Fall singen wir die Lieder des aktuellen Opens internal link in current windowKonzertprogrammes, des Programmes davor und der Opens internal link in current windowletzten Auftritte.

Eine Liste von Stücken, die wir jemals dargeboten haben, finden sie in der Opens internal link in current windowÜbersicht.

Falls Lieder unter mehreren Titeln bekannt sind, sind sie zur leichteren Auffindbarkeit auch unter alternativen Titeln gelistet. Artikel (der, die, das, la, le) werden bei der alphabetischen Sortierung nicht berücksichtigt. Bei verlinkten Liedern erhalten Sie weitere Informationen, teilweise auch den Liedtext oder sogar eine Hörprobe. T = Text, M = Musik, A = Arrangement/Chorsatz.

zum Thema Utopie / Hoffnung (Freiheit, Frieden, ...)

Zum Thema Wasser